Hauptseite

Die Software

Der Überblick über
das Programm

Props und Avatars

Aktuelles

Forum

Links zu den deutsch-
sprachigen Chats

Bekannte Probleme

Gästebuch

Impressum/Infos

 

Die Software

Dein Weg direkt zur: Installationshilfe - Der Clientdownload

Hallo, in diesem Gebiet findest Du Informationen und Installationshilfen für die Palacesoftware. Das ist eine eigens für den Palacechat entwickelte Software. Der Download dieser Software ist kostenlos, Du kannst diesen direkt hier machen. 

Die einzige Möglichkeit zur Zeit um  nicht mehr nur Gast sein und sich mit einem Smiley als Gesicht zu begnügen, ist Mitglied im Palace-Club zu werden, natürlich kannst Du dann auch Props nehmen und durch die Räume reichen. Dafür musst Du einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Hier kannst Du Mitglied im Palace-Club werden.

Der Clientdownload:

Wähle hier einfach Dein Betriebssystem aus, abhängig davon haben die Dateien zum Download eine Größe zwischen 1.9 und 2.5 MB. Danach klickst Du einfach auf Jetzt downloaden, wähle anschließend speichern aus und dann das Verzeichnis wo die Datei auf Deiner Festplatte gespeichert werden soll.

Ich benutze folgendes Betriebssystem: 
        (einmal klicken und dann einen kleinen Moment Geduld)


Hier geht es weiter zur Installationshilfe:

Ich habe mir gerade den Client für Windows 95/98, Windows NT, Mac, Windows 3.x geladen.


© 2000 by kontakt@palacehilfe.de; http://www.palacehilfe.de - Last Update: 29.12.2000