Hauptseite

Die Software

Der Überblick über
das Programm

Props und Avatars

Aktuelles

Forum

Links zu den deutsch-
sprachigen Chats

Bekannte Probleme

Gästebuch

Impressum/Infos

 

Bekannte Probleme

Die Auflistung betrifft die häufigsten an uns gestellten Fragen und wird ständig erweitert. "ThePalace" bietet selber Lösungen zu verschiedenen Fragen in englischer Sprache an. Ist euch eine Problemlösung bekannt, dann schreibt uns doch bitte eine eMail.

 

Ich habe Probleme mit dem Download und der Installation des Programms

siehe unser Gebiet die Software


Ich kann Gegenstände anderer Personen nicht aufnehmen und auch selber keine benutzen

Wahrscheinlich ist das Palaceprogramm nicht registriert. Ohne die Palaceregistrierung (kostenlos im Gebiet Die Software) seid ihr nur als Gäste in den Palacechats und könnt bestimmte Funktionen nicht ausführen.


Wenn ich einen Palace anwähle, zeigt mein Computer einen Winsock Error an

Versuche zuerst mit einem anderen Programm deinen Internetprovider anzuwählen, beispielsweise mit Netscape und starte dann erst das Palaceprogramm.

Wenn ihr Windows 3.1x benutzt, müßt ihr den Winsockclient upgraden.


Ich benutze AOL und habe Probleme beim Connect mit dem Palaceclient

Prüf zuerst, ob Du eine AOL Verbindung hast. Hast Du eine Ip-Adresse? Wenn nicht, dann benutzt eine alte Version des AOL Clients.

Prüfe, ob du vielleicht andere Palaces anwählen kannst. Du kannst z.B.Welcome.thepalace.com Port:9998 oder 208.200.53.6 Port:9998 probieren.

Probiere einen anderen Webbrowser als den von AOl und versuche http://www.thepalace.com zu erreichen.

Kannst du Palace anpingen? Dazu wechsele auf die MS--DOS Kommandoebene und tippe: ping welcome.thepalace.com ein und drücke Return. Wenn du eine Message "Request time out" erhälst, liegt das an AOL. Wenn du eine Error Message erhältst, probiere: ping 208.200.53.6 und drücke Return.


© 2000 by kontakt@palacehilfe.de; http://www.palacehilfe.de - Last Update: 05.03.2001